Startseite
  Archiv
  phreeeeak
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    fallen.angels
    - mehr Freunde




  Links
   fallen angels' blog



http://myblog.de/lafaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitaaaach...

Sow...
...es is Freitach. das is schoen. in ca 35 minuten hab ich klavier. das is schoen. aber auch nicht so schoen. ich hab nämlich nich so dolle geübt, nech...

nahjah...

am Mondach hat ich zum ersten mal 6. in franzö. meine erste. und fünf minuten davor sach ich so zu Nadd: "Wow, wie ich dit blos geschafft hab, dass ik noch nie in meinem Lebn ne 6 hatte..."
un >peng< und schon trifft jenau dit ein wat, nich sein sollte...vllt sollte ich einfach ma die Klappe haltön, dann kann sowat vllt nich passiern...:|...




°°° Sonstige Unwichtige Informationen, Die Sowieso Keine Sau Interessieren: °°°

momentane(r)...
...Mukkö: The Subways - Oh Yeah
...Stimmung: obafreakig...nee schers, voll jechilld aldah.
...Trip: Mukkööööö....*headbang*
...von sich gebende Laute: *grunz*...

...
°°°°°°

Byebye Luschies.
12.1.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung