Startseite
  Archiv
  phreeeeak
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    fallen.angels
    - mehr Freunde




  Links
   fallen angels' blog



http://myblog.de/lafaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





peace

Hallo Fans!
This is my first Eintrag in meinem Blog *OMG*...
ok, hm...heute war n voll beschissener Tag...
naja, ich würd euch ja gern erzählen warum's so beschissen war, aber genau das is das Problem: ES is nix passiert
Und das is so was von langweilig...ich verrotte hier in diesem Kaff...
Also, wenn ihr ein Ticket nach New York (Notfalls würde auch eins nach Californien, Chicago oder Miami gehen) habt und es nicht braucht, schickt mir ne Mail!
eure am vergammelnde,
LaFaya

P.S.: und bei so nem geilem Wetter hab ich nix zu tun!!!
14.6.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung